Die besten Partner’17: Jubiläumsausgabe des Lieferantenratings

Medienmitteilung, Moosseedorf, 27. Februar 2018

Die besten Partner’17: Jubiläumsausgabe des Lieferantenratings

Bereits zum 20. Mal wurden am 26. Februar 2018 die besten Partner von Prodega/Growa/Transgourmet mit einem Diplom ausgezeichnet. Der abwechslungsreiche Anlass stand ganz im Zeichen des 20-Jahre-Jubiläums – und der Anerkennung besonders herausragender Leistungen der Lieferanten in verschiedensten Bereichen.

Liefertreue, Zusammenarbeit, Professionalität, Beständigkeit und kontinuierliche Verbesserung. Das sind nur wenige von vielen Kriterien, nach denen Prodega/Growa/Transgourmet ihre Lieferanten jährlich bewertet. Auch für das Jahr 2017: über 250 Lieferanten wurden beurteilt. Die besten 15 erhielten nun im Rahmen der abwechslungsreichen Veranstaltung «Die besten Partner’17» am Montag, 26. Februar, ein Gold-, Silber- und Bronze-Diplom in den Kategorien Food, Tiefkühlprodukte, Non- und Near-Food, Beverages und Frischprodukte überreicht.

Jährliche Marktanalyse
Nebst der Auszeichnung der besten Lieferantenpartner, die in den Trafo Hallen Baden durchgeführt wurde, stand die Verleihung ganz im Zeichen des 20-Jahre-Jubiläums. In kurzen Videos wurden den zahlreich erschienenen Lieferantenpartnern und Gästen Erinnerungen aus früheren Jahren präsentiert. Dazwischen sorgten die «Low Price Singers», bestehend aus Prodega/Growa/Transgourmet-Mitarbeitenden, für musikalische Unterhaltung. Markus Heiniger, Leiter Marketing & Beschaffung, führte als Moderator durch die Veranstaltung, begleitet von Christa Pfister, Category Manager Früchte & Gemüse. Mit einem schmackhaften Apéro riche fand die Jubiläumsausgabe ihren Abschluss.

Im Zeichen des Jubiläums

Rangliste